Unser Gründer Erik in einem Blogbeitrag:

 

                                          Mein Leben in einem Satz… tja, das ist gar nicht so leicht darstellbar.

                                          Probieren wirs trotzdem: Ich bin ein Marketingmensch mit                                                                      unternehmerischen Impulsen, der zuhause als Fitdad sein Unwesen treibt.

                                             

                                             Tja, und was heißt das jetzt?!

                                          Vier Jahre lang habe ich Konzerte veranstaltet (u.a. Iron Maiden, Disney                                                on Ice, Sunrise Avenue, Slayer) und in Zuge dessen Instagram Marketing                                              in Kombination mit e-Commerce immer mehr als meinen                              Lieblingsspielplatz entdeckt. Da die großen Bands dieser Welt jedoch – verständlicherweise – ihre Instagram-Accounts selber betreuen, musste ich mir überlegen, wo ich meine Insta-Vorliebe ideal ausleben kann.

Und zack, da war es auch schon. Das Angebot einer größeren Unternehmensgruppe, dessen Online-Marketing eine Frischzellenkur benötigte. Nebenher zu meinem Leben als Konzertveranstalter hatte ich mir In den vergangenen fünf Jahren den Onlineshop easy valyou UG https://www.easyvalyou.com/  aufgebaut. „Nebenher“ heißt in dem Fall in zahlreichen kaffeedurchtränkten Paketpackparties in der Prärie Pinnebergs! Doch immerhin: der Aufwand hat sich gelohnt! Der Shop ist mittlerweile nachhaltig professionalisiert und letztlich sogar meinem neuen Arbeitgeber angegliedert. Bis heute arbeiten wir Woche für Woche daran, den Shop noch ein bisschen besser zu machen. Und wie man sich vielleicht denken kann: Eine hohe Effizienz spielt hier eine große Rolle. 

Allerdings ist das längst nicht alles. Wie ich schon erwähnte, ist Instagram so ein wenig mein Steckenpferd. Daher betreue ich für die ultimative Geldspar-Anlaufstelle Kosteninspektor https://kosteninspektor.de/  den Instagram-Kanal und gebe auch immer mal wieder meinen Senf zum Online-Auftritt von Schönheitsberatung https://www.schoenheitsberatung.de/ zum besten.

 

Was gibt’s sonst noch zu wissen?!

Ja, ein Privatleben habe ich auch. Neben Fußball, Basketball und Fitness füllt dieses Leben vor allem meine Tochter Clara und meine langjährige Freundin Toni. Unser gemeinsames Leben dokumentiere ich spaßorientiert auf meinem kleinen Papablog Claras Dad https://www.clarasdad.de/

Vielleicht auch nicht ganz unspannend: Ich habe schon ein Buch geschrieben. War eine coole Erfahrung! Der Content dafür kam von meinem Zeitmanagement-Spezi Florian und ich war der, der sein ungeheures Fachwissen in Worte kleiden durfte. Bis heute findet ihr das Buch auf https://www.plusefficiency.com/

Es freut mich, wenn ich euch mich als Person in der anonymen Internetwelt zumindest ein wenig greifbarer machen konnte.